PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Nimm dich unser gnädig an, rette und erhalte uns. Denn dir allein gebührt die Ehre und die Anbetung, dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Lasst uns beten zu Gott, unserem Vater, zu Gott, der die Liebe ist:

1.Für diese Eheleute, dass sie glücklich werden in ihrer Ehe; dass ihr gemeinsames Leben voll Freude sei; dass ihre Liebe wachse und reife durch die Jahre ihres Lebens und dass sie auch in Stunden der Einsamkeit und Enttäuschung füreinander da sind und immer wieder neu zueinander finden. Lagt uns beten:

Kyrie / Herr, erbarme dich.

2.Für alle, die diese beiden Menschen bis heute geleitet haben, für ihre Eltern, die ihnen das Leben gaben, für die Familie, in der sie aufwuchsen, für alle, die ihnen in Freundschaft verbunden sind, und für die Menschen, die den Glauben an Gottes Güte in ihnen geweckt und gestärkt haben dass er uns alle in diesem Glauben bewahre, ein Leben lang. Lasst uns beten: trauung.at

Kyrie / Herr, erbarme dich.

3.Für alle, die sich das Ja-Wort zur Lebensgemeinschaft gegeben haben, dass sie in Freude und Leid zusammenstehen und einander die Lasten des Lebens tragen helfen; auch für die Eheleute, die es schwer miteinander haben, die sich fremd geworden sind und die mit der Enttäuschung ringen dass sie nicht aufhören, einander zu suchen, dass sie Verständnis und Geduld füreinander aufbringen und an der Hoffnung festhalten. Lasst uns beten:

Kyrie / Herr, erbarme dich.

Herr, unser Gott, es ist dein Werk, ein Werk, das dich verherrlicht, wenn es in dieser Welt Liebe gibt und wenn Menschen in Liebe zueinander finden. Wir bitten dich: Halte unser Herz offen für die Botschaft deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesagt und gezeigt hat, dass du die Liebe bist, jetzt und in Ewigkeit,

Amen

Wir filmen Ihre Hochzeit -> www.filmen.at


C